YOU' LL NEVER WALK ALONE

 

 

Willkommen auf unserer Webseite!

Der BVB Fanclub HOWITOWN heißt Euch "Herzlich Willkommen". Schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Schnorchelt ein bisschen über unsere  Homepage, findet Aktuelles und Neues, Altes und GANZ Altes!

Bei Fragen, Anregungen und Kritik kontaktiert uns einfach unter vorstand@howitown.de oder über unsere Facebook-Seite.

Heimspiele

Wir sind bei jedem Heimspiel dabei, auf der Süd und in der Ecke Süd-Ost. Vor dem Spiel an der Strobelallee gegenüber der Roten Erde, nach dem Spiel im Freibad.

Auswärtsspiele

Bei fast allen Auswärtsspielen folgen wir unserer Mannschaft durch die Stadien der Republik. Wir fahren entweder mit dem Auto, dem Zug oder gerne auch mal mit einem Fanbus.

International

Bei internationalen Heimspielen sind wir wie gewohnt anzutreffen. Auswärts sind wir bei vielen Spielen dabei.